Schwarzes Brett

Willkommen beim Schwarzen Brett der Sektion Siegburg. Hier könnt ihr gerne eure Themen, Kommentare, Angebote, Fragen und Antworten zu aktuellen Themen der Sektion anpinnen, wir freuen uns.

Nutzt es, um z. B. alte Kletterschuhe an Sektionsmitglieder zu verkaufen, Diskussionen zu Umweltthemen anzustoßen oder einfach wenn Ihr auf der Suche nach einem Kletterpartner seid!
Werdet kreativ und lasst euch von den grünen Piktogrammen über den Nachrichten nicht irritieren 😉








Wie möchtest du kontaktiert werden?
  • * Pflichtfelder
  • Als registierter Nutzer wird automatisch der registierte Login-/ Display-Name und die dazugehörige Email-Adresse eingesetzt. Dieser kann nicht geändert werden!
  • Alle Kontaktdaten, außer die ggf. im Benutzerprofil öffentlich zugänglich sind, werden nicht veröffentlicht, sondern können nur abgerufen werden!
  • Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar wird, nachdem wir diesen geprüft haben!
  • Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen!
Information Einmalig Einzelperson  ➜  Stefan Vesper
Ich würde gerne in diesem oder im nächsten Jahr, wenn es terminlich klappt, einmal in einer "Vorgruppe" mitmachen, die vor Öffnung einer Hütte die vorbereitenden Arbeiten (Wegebau, alle weiteren Vorbereiungen etc..) macht. Hat da jemand einen guten Tipp? Danke! Stefan
Kontaktdaten anfordern  

Sonstiges Einmalig Einzelperson  ➜  ÖA-Volker
Wir suchen alte Kletterseile.
Daraus möchten einige Mitglieder Fußmatten herstellen.
Sei dabei.
Bitte die Seile im Sektionszentrum abgeben. Donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr.
Kontaktdaten anfordern  

Information Information
Klettern Klettern
Wandern Wandern
Sonstiges Sonstiges
Einmalig Einmalig
Regelmäßig Regelmäßig
Einzelperson Einzelperson
Familie Familie
Gruppe Gruppe

Sämtliche Einträge des Schwarzen Bretts werden unzensiert aufgenommen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für den Inhalt der Einträge weder verantwortlich sind, noch irgendeine Haftung übernehmen können.
Wir behalten uns ebenso ausdrücklich vor, Beiträge ohne Vorankündigung und Begründung zu löschen, wenn sie nach unserer Auffassung gegen geltendes Recht oder gegen die “guten Sitten” verstoßen!

Weitere Informationen zum Thema