Schwarzes Brett

Willkommen beim Schwarzen Brett der Sektion Siegburg. Hier könnt ihr gerne eure Themen, Kommentare, Angebote, Fragen und Antworten zu aktuellen Themen der Sektion anpinnen, wir freuen uns.

Nutzt es, um z. B. alte Kletterschuhe an Sektionsmitglieder zu verkaufen, Diskussionen zu Umweltthemen anzustoßen oder einfach wenn Ihr auf der Suche nach einem Kletterpartner seid!
Werdet kreativ und lasst euch von den grünen Piktogrammen über den Nachrichten nicht irritieren 😉





Wie möchtest du kontaktiert werden?
  • * Pflichtfelder
  • Als registrierter Nutzer wird automatisch der registrierte Login-/ Display-Name und die dazugehörige Email-Adresse eingesetzt. Dieser kann nicht geändert werden!
  • Alle Kontaktdaten, außer die ggf. im Benutzerprofil öffentlich zugänglich sind, werden nicht veröffentlicht, sondern können nur abgerufen werden!
  • Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar wird, nachdem wir diesen geprüft haben!
  • Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen!
  • Euer Eintrag ist maximal 60 Tage sichtbar.
  • Einträge, die nicht freigeschaltet wurden, werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.
Klettersteige Einmalig Einzelperson  ➜  Jochen Fließbach
Liebe Vereinskameraden,
zur Not Nachsicherung am Klettersteig
gebe ich mein Edelrid Belay Kit ab
Kann Euch gerne ein Bild über email schicken,
das Set ist quasi unbenutzt und völlig neuwertig, halben NP fände ich OK.
Grüsse, Jochen
Kontaktdaten anfordern  

Halle Halle
Klettern Klettern
Wandern Wandern
Hochtouren Hochtouren
Kajak Kajak
Klettersteige Klettersteige
Mountainbike Mountainbike
Wintersport Wintersport
Reisen Reisen
Einmalig Einmalig
Regelmäßig Regelmäßig
Einzelperson Einzelperson
Familie Familie
Club/Gruppe Club/Gruppe

Sämtliche Einträge des Schwarzen Bretts werden unzensiert aufgenommen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für den Inhalt der Einträge weder verantwortlich sind, noch irgendeine Haftung übernehmen können.
Wir behalten uns ebenso ausdrücklich vor, Beiträge ohne Vorankündigung und Begründung zu löschen, wenn sie nach unserer Auffassung gegen geltendes Recht oder gegen die “guten Sitten” verstoßen!

Weitere Informationen zum Thema