Rucksack & Panorama

Ihr lest unsere Sektionszeitschrift der Rucksack oder möchtet diesen zukünftig lediglich digital erhalten? Oder habt kein Interesse mehr an der Mitgliederzeitschrift “Panorama”?
Kein Problem! Über dieses Formular kannst du ganz bequem deine Änderungen vornehmen.

Wenn du an einer digitalen Version der Zeitschriften interessiert bist, kannst du diese hier erhalten:

Das Panorama erscheint online und kann hier abgerufen werden.

Für eine digitale Version oder eine Änderung der Zustellungsart unserer Sektionszeitschrift der Rucksack fülle bitte folgendes Formular aus und du erhältst diesen zukünftig per E-Mail oder per Post.

Eine automatische postalische Zustellung an alle Mitgliederhaushalte erfolgt seit einigen Jahren nicht mehr. Sowohl die Umwelt als auch der Geldbeutel sollen dadurch geschont werden.

Mit den eingesparten Porto- und Druckkosten wollen wir sowohl die Mitgliedsbeiträge stabil halten als auch die Arbeit innerhalb unserer Sektion finanzieren und dort investieren (z.B. Aus- und Fortbildungen, Jugendarbeit etc.).

Weitere Informationen zum Thema