Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle findet ihr die wichtigsten Informationen zur bevorstehenden Mitgliederversammlung, die aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und wieder steigenden Infektionszahlen in diesem Jahr am 4. November 2020 um 19:00 Uhr als reine Online-Veranstaltung stattfinden wird.

Die Mitgliederversammlung ist bei uns jährlich vorgeschrieben, der Gesetzgeber hat uns aber geholfen. Wir dürfen in diesem Jahr auf eine Präsenzveranstaltung verzichten. Durch die Online-Veranstaltung leisten wir einen wesentlichen Beitrag, der Ansteckungsgefahr erfolgreich begegnen zu können. Unser aller Gesundheit hat auf jeden Fall Vorrang.

Entgegen der vorangegangenen Ankündigungen im Rucksack (Ausgabe 02/2020) sowie Newsletter, ist es allerdings notwendig geworden, die Versammlung um eine Woche zu verschieben. Wir hoffen dennoch, dass eine zahlreiche Teilnahme möglich sein wird.

Die Tagesordnung beschränkt sich auf die unerlässlichen Punkte. Die anstehenden Satzungsänderungen und weitere Punkte haben wir mit Blick auf die besonderen Umstände bis ins nächste Jahr zurückgestellt.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Freundliche Grüße
Der Vorstand