Ü25-Gruppe

Das wöchentliche Klettern sowie alle weitere Aktionen finden aktuell leider nicht statt!


Ihr sucht eine passende Gruppe für euer Alter?

Aus der Jugend seid ihr raus, aber so richtig erwachsen seid ihr auch noch nicht? Dann passt ihr genau zu uns!

Wenn ihr jetzt noch Spaß an den verschiedensten Facetten des Bergsports habt, meldet euch!

Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18 Uhr in einer Boulder- oder Kletterhalle in der Region. Zurzeit sind wir meistens im Stuntwerk in Köln. Die Anreise bewerkstelligen wir nach Absprache in Fahrgemeinschaften von Bonn oder Siegburg aus.

Da wir uns gerade noch in der Entstehungsphase befinden, freuen wir uns über eure tatkräftige Mitwirkung der der Ausrichtung sowie Mitgestaltung der Gruppe.

Über das Jahr verteilt möchten wir auch mehrere Touren außerhalb von den Hallen der Region unternehmen. Sei es für ein Wochenende zum Sportklettern in Luxemburg, Skitouren sowie Hochtouren in den Alpen oder auch alpine Klettertouren im Sommer oder Winter.

Terminänderungen und zusätzliche Termine werden hier auf der Webseite und im Newsletter der Sektion (bitte ggf. abonnieren) bekannt gegeben. Noch aktueller ist aber unser E-Mail-Verteiler, in den wir euch gerne aufnehmen können. Schreibt uns dazu am besten einfach an.


Die aktuellen und geplanten Veranstaltungen der Ü25-Gruppe sind hier zu finden.


Gruppenleiter