Trenkers Erben

Wandern, Radtouren, Kanufahrten, Bergsteigen, Klettern oder auch einfach geselliges Zusammentreffen: Trenkers Erben, eine Gruppe des Alpenvereins Siegburg, sind eine Gruppe von Bergfreunden mit einem weit gefächerten Spektrum an Interessen und Aktivitäten.

Wenn jemand noch eine neue Idee hat, versucht sie oder er halt die anderen dafür zu begeistern. Die Altersstruktur ist ebenfalls ganz unterschiedlich und reicht vom Jugendlichen bis zum Junggebliebenen. Was uns verbindet ist die Freude an Aktivitäten in der Natur, wobei uns deren Schutz und Erhaltung ein großes Anliegen sind. Es kommt auch schon mal vor, dass wir durch einen kleinen Vortrag unterwegs oder am Gruppenabend etwas klüger werden.

Wir sind eine offene Gruppe, die sich freut, wenn ihre Veranstaltungen Anklang finden. Also: bei Interesse einfach mal unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Die aktuellen Veranstaltungen der Trenkers Erben sind hier zu finden

Gruppenleiter

Hans-Anno Pritzkow (Hanno)