Mountainbikegruppe

Mehr als nur „Fahrradfahren im Wald“ ist Mountainbiken ein Mix aus Technik, Körperbeherrschung, Kondition und Erleben der Natur. Mit dem Siebengebirge als unserem „Heimrevier“ haben wir eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands vor unserer Haustür. Darüber hinaus laden im näheren Umfeld Kottenforst, Ahrtal, Eifel, Westerwald und Bergisches Land zu vielfältigen Touren ein.

Den einmaligen Reiz dieser Sportart teilen wir mit den Kollegen vom Bonner DAV und haben für 2018 zum ersten Mal ein gemeinsames Tourenangebot auf die Beine gestellt, das sich sowohl an Einsteiger aber auch alte Hasen wendet.

Habt Ihr dazu Fragen oder Wünsche nach weiteren Angeboten, dann sprecht uns einfach an! Am besten erreicht ihr uns per E-Mail.

Die aktuellen Veranstaltungen der Mountainbikegruppe sind hier zu finden

Gruppenleiter