Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von Rheinbach in die Eifel

14. November @ 09:15 - 17:00 CET

Wanderverlauf: Die Siebengebirgsgruppe schaut sich bei dieser Tour das Siebengebirge aus der Ferne an: Eine Runde von 21 km führt uns über die Tomburg, dann das Tor zur Eifel, via Burg Vischel und das Naturfreundehaus Berg zurück zum Ausgangspunkt. Versteckte Schätze im Wald und schöne Ausblicke erwarten uns und vielleicht sogar ein Scheunencafé mit Hofladen.

Wanderstrecke ca. 21 km, Rucksackverpflegung, Schlussrast in Verbindung mit dem Tag der Siebengebirgsgruppe.

Treffpunkt: 9:15 Uhr; Wanderparkplatz an der Waldkapelle zwischen Rheinbach und Todenfeld an der L 492 (Todenfelder Strasse)

Wanderorganisation: Elisabeth Lentz-Poggel, DAV-Wanderleiterin , mobil am Tag der Wanderung: 015780895788 (bis zum Start)

Fahrgemeinschaften:
Es empfielt sich Fahrgemeinschaften zu bilden.
Bis zu 6 Personen könnte ich nach Voranmeldung bis 8:50 Uhr mit dem Auto am Duisdorfer Bahnhof auflesen (den man z.B. mit der Buslinie 605, Abfahrt  8:31 ab Bonn Hbf, erreicht)

ÖPNV:
sieht eher schlecht aus!

Details

Datum:
14. November
Zeit:
09:15 - 17:00
Veranstaltungskategorie: