Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Siebengebirgsgruppe – Lindlarer Schleifen

12. September @ 09:30 - 17:00 CEST

Wanderverlauf: Vom Zentrum, dem Marktplatz in Lindlar, geht es zunächst auf den Steinhauer Pfad um dann im großen Bogen über den Bergischen Panoramasteig zum Ausgangsort zurückzukehren.

Wanderstrecke ca. 23 km, Rucksackverpflegung, Schlussrast in einem der vielen Cafès im Ort unter Beachtung der grade zulässigen Bestimmungen.

Treffpunkt: 9:30 Uhr 51789 Lindlar, Marktplatz

Wanderorganisation: Diana Noack – mobil: 0176 -23810007

Fahrgemeinschaften:
Es empfielt sich Fahrgemeinschaften zu bilden. Vorschlagen möchte ich euch dafür
a) den Parkplatz “Kapellenplatz” in 53757 Sankt Augustin (Mülldorf). Er liegt gleich neben dem Restaurant Dionysos. (ca 45min Fahrzeit) Und
b) für die jenigen, für welche dies bedeuten würde erst in die Gegenrichtung zu fahren, biete ich an um 9h00 auf den Park und Ride Parkplatz (Overath) Auffahrt in Richtung Köln zu sein.

ÖPNV:
sieht eher schlecht aus! Wer aber kein Auto hat, bzw sich nicht den Fahrgemeinschaften anschließen kann, dem biete ich eine Mitnahme ab Köln Deutz ca 8h30 an (bitte rechtzeitig vorher melden).

Details

Datum:
12. September
Zeit:
09:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marktplatz, 51789 Lindlar
Marktplatz
Lindlar, NRW 51789 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.lindlar-touristik.de/