Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung – hybrid

27. Oktober @ 19:00 - 23:00 CEST

Am Mittwoch, 27.10.2021 ab 19:00 Uhr soll sie nun endlich stattfinden, die Mitgliederversammlung 2021. Dies- mal in hybrider Form. Das bedeutet, dass wir mit max. 50 Personen im Sektionszentrum in Troisdorf treffen wollen, die anderen 3.808 Mitglieder kommen elektronisch per Zoom dazu.

Es wäre sehr schön, wenn die Präsenzplätze den Sektionsmitgliedern vorbehalten bleiben könnten, die aus welchen Gründen auch immer nicht online dabei sein können.

Ob diese Plätze ausreichen werden, hoffen wir. Doch leider können wir das nicht voraussagen. Über unsere Webseite wird es aber noch Hinweise geben, wie man sich anmelden und in Erfahrung bringen kann, ob noch genügend Plätze vorhanden sind.

Es stehen einige wichtige Entscheidungen an. Die Tagesordnung, die Satzung mit Änderungsvorschlägen sowie ein Videofilm mit einem Interview zur beabsichtigten Änderung des Sektionsnamens werden rechtzeitig vor der MV auf unserer Webseite in einem extra für diesen Zweck eingerichteten BEREICH veröffentlicht werden.

Der Vorstand -unterstützt durch den ÖA-Referenten- hat einiges vorbereitet. Nun liegt es an euch, dass wir möglichst viele Mitglieder bei der MV begrüßen dürfen.

Dabei sein, das ist wichtig.

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sektionszentrum
Hippolytusstr. 52
Troisdorf, NRW 53840 Deutschland
Google Karte anzeigen