BANFF Mountain Film Festival Tour

Liebe Mitglieder,

anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens beabsichtigen wir die BANFF Mountain Film Festival Tour zu uns in die Region zu holen.
Die Vorbereitungen dazu laufen noch und genauere Informationen können wir noch nicht geben. Derzeit sind hier noch die letzten Details abzuklären.

Die weitere Entwicklung rund um Corona behalten wir dabei natürlich mit im Auge.

Hinsichtlich des Termins können wir schon konkreter werden. Die Filmvorführung wird voraussichtlich am Samstag, den 02.04.2022 um 19:00 Uhr beginnen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben so würden wir uns freuen, wenn ihr euch ganz unverbindlich vormerken lasst und damit euer Interesse bekundet.

Sobald die letzten Details stehen seid ihr die ersten die darüber informiert werden.

Viele Grüße
Euer BANFF Tour Planungsteam

Stand: 24.01.2022