2 x 10 Kinder und Jugendliche heute kostenfrei im Boulders Habitat in Beuel

Liebe Menschen da draußen.

Die Sektion Siegburg des Deutsche Alpenvereins und das Boulders Habitat in Bonn Beuel wollen gemeinsam dort helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird.

Viele Familien in unserer Region stehen aufgrund der aktuellen Lage vor gewaltigen Herausforderungen. Um den Eltern der betroffenen Familien die Gelegenheit zu geben, sich um dringende Angelegenheiten zu kümmern und ihren Kindern und Jugendlichen ein paar unbeschwerte Stunden zu ermöglichen, bieten wir heute, am Samstag, den 17.06.2021 jeweils von 12:00 – 15:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr, eine kostenlose Betreuung mit Sportangebot.

Unter Berücksichtigung der Kapazitätsgrenzen und Hygienevorschriften, können wir jeweils 10 Kinder pro Zeitfenster aufnehmen. 

Die Kinder werden während der gesamten Zeit von ehrenamtlichen Trainer*innen des DAV Siegburg betreut.

Sofern möglich, ruft bitte vor Abfahrt im Boulders Habitat Beuel an, um zu prüfen, ob wir noch Platz für eure Kinder haben.

Es mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, doch auch wir möchten unser Möglichstes tun, um zu helfen.

Bitte teilt diesen kurzfristigen Beitrag in eurem Freundes- und Bekanntenkreis. Vielleicht können wir gemeinsam ein paar Menschen helfen. 


Alles Gute euch da draußen. Passt auf euch auf und viel Kraft bei den Herausforderungen der nächsten Tage.