Corona: Bitte informiert euch

Liebe Sektionsmitglieder,

die Neuerungen zu den Verhaltensregeln werden aufgrund der rasanten Veränderungen der Risikoabschätzungen in einem immer schnellereren Tempo angepasst. Daraus folgt, dass wir es nicht sicherstellen können, euch stets die neuesten Regelungen mitteilen zu können.

Bitte haltet euch also selber stets über die geltenden Bestimmungen informiert!!!

Wichtig ist, dass wir uns weiterhin solidarisch verhalten. Auch Genesene, Getestete oder Geimpfte müssen Regeln befolgen. Im Vordergrund sollte stehen: Freuen wir uns alle gemeinsam, dass es langsam wieder bergauf gehen darf. Besiegt ist die Pandemie aber leider noch nicht. Aber das wissen wir ja alle.

Infos des Landes NRW: https://www.land.nrw/corona

Infos des Rhein-Sieg-Kreises: https://www.rhein-sieg-kreis.de

Robert-Koch-Institut: https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an:

info@dav-siegburg.de