Alpencast® ist auf „Sendung“

Unser Sektions-Podcast ist bei einigen namhaften Anbietern zu hören. Bis es endlich soweit war, ist mehr Zeit ins Land gegangen, als wir dachten. Auch Kinderkrankheiten sind nicht ganz auszuschließen. Seid also bitte nicht zu streng mit uns …

Es sind schon einige Manöverkritiken und Verbesserungsvorschläge bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür. Diese nehmen wir sehr ernst. Für Tipps und Anregungen sind wir immer sehr dankbar, bitte einfach per E-Mail an die Alpencast®-Redaktion: alpencast@dav-siegburg.de

Die Sektion Siegburg dürfte unseren Recherchen nach – neben dem Bergpodcast des Hauptverbandes in München – erst die zweite AV-Sektion sein, die einen eigenen Podcast herausgibt. Schneller als wir waren die Berliner …

Zu den ersten beiden Tonspuren gelangt ihr auch über diese Webseite. Auf der Homepage befindet sich ein eigener Reiter „Alpencast®“. Da wirst du fündig …

Viel Freude beim Hören.