Naturschutzreferentin und Kletterreferent nehmen ihre Arbeit auf

Glück muss man können… und manchmal auch haben 😉

Die Sektion darf sich glücklich schätzen, dass zwei kompetente, hoch-motivierte und junge Expert:in die Funktionen der Naturschutzreferentin und des Kletterreferenten ausüben wollen und werden.

Ameli Kirse und Maximilian Meyer sind neu in der Sektion und verfügen über eine breit angelegte Palette an Wissen zu ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Soviel sei schon mal verraten: Sie wissen, wovon sie reden und haben auch schon ganz genaue Vorstellungen, wie sie die Sektion auch in Sachen Natur und Umwelt sowie Klettern einen Schritt weiter nach vorne bringen werden.

Ameli ist mit Wirkung vom 3.3. durch den Vorstand mandatiert worden, Max wird spätestens nach der nächsten Mitgliederversammlung seine Einarbeitungsphase abschließen und durchstarten.

Beiden ein herzliches Willkommen in den so wichtigen Sektionsfunktionen!

Ihr wollt mehr über unsere beiden neuen Referent:in erfahren? Dann seid gespannt auf unseren bald erscheinenden neuen Rucksack. Dort stellen wir die Beiden ausführlicher vor und haben sie auch zu ihren Zielen befragt…