Unsere Wandergruppe wird es deutlich spüren …


… ihr Captain geht von Bord.


Bärbel Schäfer dürfte eine Wanderführerin der Superlative sein, wie sie selber sagt:
– Wandern und mehr auf allen fünf Kontnenten,
– 48 Jahre lang Wanderführerin,
– 600 Tagestouren, 250 Mehrtagestouren,
– 38 Radtouren mit ca. 30.000 km,
– 68 besuchte Opern u. Musicalaufführungen in Verona und anderswo,
– u. v. a. m.
Das dürfte schlichtweg schwierig sein zu toppen.


Die Sektion Siegburg ist stolz, eine solch vitale, fröhlche und sportiche Gruppenleiterin in Verantwortung erlebt zu haben. Nun möchte sie kürzertreten – das hat sie sich wirklich redlich verdient.


Mit goßem Respekt sagen wir zu Bärbel Schäfer: Bleib uns noch viele Jahre als agiles Mitglied in der Sektion erhalten. Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Einsatz und bleib gesund.


Mit den allerbesten Grüßen

Der Sektionsvorstand