Tatort Sektionszentrum: 22.09.2020

Liebe Sektionsmitglieder,

am Dienstag, den 22.09.20 dürfen wir unseren nagelneuen Messestand gegenüber dem Sektionszentrum in Troisdorf (kath. Kirchengemeinde St. Hippolytus) probeaufbauen. Wir haben uns gedacht, dass wir dies zum Anlass nehmen, mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen. Aber bitte mit Mund-Nasen-Schutzmaske.
In der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr wollen wir uns bei einem kühlen Getränk über die Aktion freuen und uns miteinander austauschen. Der Sponsor wurde zur Teilnahme angefragt.


Wer ab 16:30 Uhr den überhaupt ersten Aufbau (bis jetzt weiß kein Sektionsmitglied, wie das funktioniert) tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Aufbauexpertise beizusteuern. Aber bitte auch hier nur mit Maske.


Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass die Teilnahme auf eigens Risiko erfolgt und dies auch nur unter Einhaltung sämtlicher Schutzmaßnahmen erbeten wird.

Herzliche Grüße
Euer Team der Öffentlichkeitsarbeit