Corona update

Der Sektionsvorstand macht darauf aufmerksam, dass sich die Neuerungen in Sachen Schutzmaßnahmen, Verhaltensregeln, Zugangsbeschränkungen, Maßnahmenänderungen, Stand der wissenschaftlichen Diskussionen und, und, und in einem derartigen Tempo entwickeln, dass die Sektion kaum noch hinterherkommt.

Der Vorstand muss aber dennoch seiner Verantwortung gerecht werden und hat die Pflicht, alle Sektionsmitglieder darum zu bitten, sich stets selber über die geltenden Bestimmungen zu informieren. Für diesen Zweck halten der DAV-Hauptverband in München und auch die Landesregierung NRW (neben allen anderen) Informationen auf deren Internet-Seiten bereit.

Sektionsbezogene Besonderheiten werden auf dieser Webseite und im sektionseigenen Newsletter veröffentlicht werden.

Danke für eure Geduld. Achtet auch weiterhin auf euch und andere.

Herzliche Grüße

Der Vorstand