Mitgliederversammlung findet n i c h t am 27.05.2020 statt!!!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wollten uns gerne alle am 27. Mai 2020 in unserem Sektionszentrum zur Mitgliederversammlung 2020 sehen. Daraus wird nun leider nichts. In unserem Mitgliedermagazin der Sektion Siegburg „der Rucksack“ 2/2020 wurde in mühsamer Arbeit (herzlichen Dank an die fleißigen Hände) ein Aufkleber platziert. Darauf ist zu lesen:

Mitgiederversammlung wird aufgrund des
Corona-Virus verschoben.
Neue Einladung folgt!

Voraussichtlicher Termin: 28.10.2020

Diese Information wird neben dem Rucksack (wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte dies noch heute tun: https://www.dav-siegburg.de/sektion/mitgliedschaft/rucksack-panorama/versandart-rucksack-panorama/) auch im nächsten Newsletter erscheinen (wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte dies noch heute tun https://www.dav-siegburg.de/sektion/mitgliedschaft/newsletter/newsletter-anmeldung/).

Da wir aber den Kopf nicht hängen lassen wollen, könntest ihr euch doch den neuen Termin schon jetzt in euren Terminkalender eintragen – damit ihr auch tatsächlich zur MV 2020 kommt. Es gibt viele wichtige Dinge zu entscheiden. Und da dürft ihr auf keinen Fall fehlen! Und damit wir alle Platz finden, wollen wir versuchen, einen größeren Versammlungsort zu finden. Ob das klappt?

Es bleibt spannend … Also bis Mittwoch, den 28. Oktober 2020, wahrscheinlich ab 19:00 Uhr.

Bleibt (oder werdet wieder) gesund und passt auf euch auf.