UPDATE: Hurra, die Sektion wächst und wächst

Am 23.03.2020 – 06:05 Uhr kam das jüngste Mitglied der Sektion – Lio Henry – zur Welt.

Gerade in der momentan sehr außergewöhnlichen Situation sehen wir: Die Welt bringt viele gute Dinge hervor und Lio Henry´s Mama Christina einen strammen und gesunden Jung-Bergsteiger. Gott sei Dank.

Lio Henry ist nun einen Tag alt, wiegt 4.060 (!!) Gramm, ist ganze 57 cm lang und das jüngste Mitglied der Sektion. Ob er das 3.666.Mitglied ist, wird gerade von unserer Mitgliederverwaltung geprüft. Wir dürfen gespannt sein. Update folgt.

*** UPDATE: Lio Henry ist das 3.630te Mitglied unserer Sektion ***

Wir haben direkt die Gelegenheit für ein kurzes Interview mit ihm genutzt:


Frage der Sektion: „Hallo Lio Henry, herzlich willkommen auf dieser außerordentlich bewegenden Welt. Schön, dass du gekommen bist. Wie geht es dir nach der doch sicherlich anstrengenden Geburt? Möchtest du deinen Mitgliedsausweis sofort oder später haben. Wirst du unsere JDAV aktiv verstärken? Wirst du eines Tages auch unseren Sektions-Bus fahren wollen?“

Antwort von Lio Henry: „Hhhhrrrrrrmmm, hhhhuuuuaaaaaahhhh“.

Sektion: „Das ist verständlich, vielen Dank für das Interview“.

Die Sektion Siegburg wünscht dem neuen Erdenbürger und selbstverständlich auch den jungen Eltern alles nur erdenklich Gute. Wir sind uns sicher, dass die anbrechenden Zeiten für die Familie und auch für die gesamte Welt spannend und auf jeden Fall lebenswert sein werden. Die Sektion soll ihm dabei eine Heimat sein. Es wird nicht viel Zeit vergehen, da fängt er an zu klettern – zunächst mal aus seinem Bettchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lio Henry sagt seine Sektion